SHOW ME THE WORLD - WILLKOMMEN BEI MARIANNE´S ENGLISH FOR CHILDREN

Bei uns lernen Kleinkinder und Volksschulkinder die englische Sprache spielerisch und mit allen Sinnen!
Durch den Unterricht in Kleingruppen und mit native Speakers sind Freude und Erfolg vorprogrammiert.
Rufen Sie uns an: 0650 4010901!

Eeny, meeny, miny, mo.
Catch a tiger by the toe.
If it hollers, let it go.
Eeny, meeny, miny, mo.

Erfahrungen der Eltern - Referenzen

Valerie ist vom Kurs ganz begeistert. Die Einheiten sind kurzweilig gestaltet und spielerisch aufbereitet, so dass der Lerneffekt fast "von selbst" erzielt wird. Wäre der Unterricht immer so, gäbe es kein Kind mit schlechten Englischnoten!

Frau W., Heiligenkreuz

Meine Kinder besuchen nun schon seit fünf bzw. drei Jahren die Show Me The World Englischkurse und wir kommen auch im nächsten Jahr wieder! Unsere Lehrerin trägt wesentlich zur Entwicklung des Selbstwertgefühls meiner Kinder bei! Danke! Manchmal bauen meine Buben die englische Sprache auch in Ih Spiel ein ...

C.E., Baden

An dem Show Me The World Programm gefällt mir besonders die Kurzweiligkeit der einzelnen Übungen für das Erlernen der neuen Wörter. Es ist für mich ein äußerst durchdachtes Konzept für Kinder, um eine neue Sprache zu lernen. Mein Sohn freut sich jeden Montag auf die ‚English lesson’ bei David!

Frau M., Wien