Harriet Smith

Home  /  LehrerInnen  /  Team  /  Harriet Smith

Harriet Smith

Mein Name ist Harriet Smith und ich bin in Südafrika geboren und in Portugal aufgewachsen. Meine Muttersprachen sind Englisch und Portugiesisch. Während meines Biologiestudiums in Lissabon war ich Mitbegründerin eines Kunst- und Sport-Vereins. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Verein zu leiten und mit Kindern und Jugendlichen arbeiten zu können. In Portugal war ich außerdem Teil der Kommission für Kinder- und Jugendschutz von Lissabon. Während meines Studiums in Brüssel habe ich bei einem Sport-Ferienlager für Kinder gearbeitet, was mir auch viel Freude bereitet hat.

Seitdem ich in Österreich bin, habe ich mit drei verschiedenen Ansätzen Englisch zu lernen gearbeitet und es freut mich sehr zum Show Me The World Team zu gehören. Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen und mit ihnen spielerisch Englisch zu lernen!

harrietenglishat@gmail.com

Harriet Smith

  +43 0677 61 999 788