Kim Meyer-Cech

Home  /  LehrerInnen  /  Team  /  Kim Meyer-Cech

Kim Meyer-Cech

Ich liebe Englisch, da ich als Tochter einer kanadischen Mutter und eines österreichischen Vaters zweisprachig aufgewachsen bin. Ich wurde in Toronto, Kanada geboren und habe noch viel Kontakt zu meinen dort lebenden Verwandten. Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (10 und 8 Jahre alt) im wunderschönen Gumpoldskirchen.

Über 10 Jahre lang habe ich als Wissenschafterin an der Universität für Bodenkultur in Wien geforscht und gelehrt. Bis ich schließlich spürte, dass die Zeit für etwas Neues gekommen ist. Und bald darauf eröffnete sich mir die Möglichkeit, als Lehrerin bei Show Me The World mit zu wirken!

Mit Kindern arbeite ich gerne: zwei Mal nahm ich als Begleiterin der österreichischen Delegation an internationalen Kindercamps teil und im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Yogalehrerin habe ich einige Kinderyogakurse angeboten.

Ich freue mich darauf, mit Ihrem Kind/Ihren Kindern Englisch zu singen, zu reden und zu spielen!

Kim Meyer-Cech

  +43 664 6317777