Nina Breitenseher

Home  /  LehrerInnen  /  Team  /  Nina Breitenseher

Nina Breitenseher

Mein Name ist Nina Breitenseher. Ich habe während meiner Schul- und Studienzeit immer wieder die Möglichkeit erhalten, in englischsprachigen Ländern zu leben und zu studieren (England, USA, North Wales).

Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, und es ist mir eine große Freude sie zu begleiten, sie zu unterstützen und mit ihnen die Welt neu zu erfahren. Es gibt nichts Schöneres als ihre Offenheit und Neugierde!

Seit 14 Jahren arbeite ich mittlerweile im pädagogischen Bereich mit Kindern aller Altersstufen. Seit 2004 unterrichte ich Englisch für Kinder nach der Muttersprachenmethode. Mein Sohn, 2006 geboren, kam so von Beginn an in den Genuss Englisch spielerisch „ mit allen Sinnen“ zu erfahren. Es fasziniert mich nach wie vor, wie schnell und spontan Kleinkinder eine zweite Sprache erlernen können!

Durch das großartige Show Me The World Programm kann ich auf alle Kinder individuell eingehen und ihnen im Eltern-Kind-Zentrum Baden meine Liebe zu Englisch mit großem Spaßfaktor weitergeben! Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenlernen zu dürfen!

Nina Breitenseher

  +43 650 2525115