Referenzen

Home  /  Über uns  /  Referenzen

Was Eltern unserer Schüler über uns sagen

Ich finde Ihre Arbeit ganz toll, vor allem die CDs mit den vielen Reimen, die nicht nur meinem Sohn gefallen.
Ich hoffe, auf weitere Englischstunden im nächsten Schuljahr.Frau H., Baden
Ich möchte auch hier gleich die Gelegenheit nutzen um Ihnen ein großes Lob auszusprechen…Wir haben Sie sehr ins Herz geschlossen und lieben Ihren
Englischkurs. Tolles Konzept, lieb gemacht und bereitet uns große Freude.
L&D., Wien
Vielen Dank für euren wunderbaren Englischunterricht. Mein Sohn singt noch immer mit Wonne eure Lieder und hat die Scheu vor einer Fremdsprache abgelegt. Somit geht er bestens gerüstet in das nächste Schuljahr! – Dankeschön!Frau S., G.
Laurin bedankt sich ganz herzlich für die super Einführung in die englische Sprache!
Ab September wird er in die englische VES gehen und somit nicht mehr an Ihrem Englischkurs teilnehmen. Ich wünsche Ihnen noch viele Kinder, die so viel Spaß haben, wie Laurin. Schon das Mitnehmen vom Englischkoffer am Montag hat zu unserem Familienritual dazugehört. Es wird uns sicher ein bisschen fehlen.
Viel Erfolg für die Zukunft!Frau V., Wien
Meiner Tochter hat Ihr Englisch-Kurs sehr, sehr gut gefallen, und sie ist ganz traurig, dass sie nun in der Schule so wenig Englisch hat!Frau K., Heiligenkreuz
Maximilan besucht mit Begeisterung seit zwei Jahren den Englischunterricht. Die Stunden sind immer sehr bunt und animierend gestaltet. Es wird gesungen, gemalt und in Spielen verpackt das Englisch vermittelt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerne im Hintergrund mit großen Ohren dabei bin.
Maximilian ist bereits so weit, mich in der Aussprache ausbessern zu können. Ich selbst habe Englisch erst nach der Volksschule gelernt. Es zeichnet sich jetzt schon ab, dass Maximilian durch den frühen Zugang zur Fremdsprache und die Art sie zu erlernen für das weitere Leben profitieren wird. Ich kann den Unterricht bei Frau Mag. Marianne Stanzl nur empfehlen! Und das Wichtigste dabei ist: Es macht Spaß!!Frau P., Bad Vöslau
Valerie ist vom Kurs ganz begeistert. Die Einheiten sind kurzweilig gestaltet und spielerisch aufbereitet, so dass der Lerneffekt fast „von selbst“ erzielt wird. Wäre der Unterricht immer so, gäbe es kein Kind mit schlechten Englischnoten!Frau W., Heiligenkreuz
Unseren Kindern macht es jede Woche aufs Neue Spaß mit Anka eine Stunde Englisch zu „leben“.Frau T. und Frau P., Klosterneuburg
Ich habe im Sommersemester 08 mit meinem Sohn (3 Jahre) Set 1 von Show Me The World besucht und bin sowohl von der Lehrstoffaufbereitung als auch von unserer Lehrerin begeistert. Mein Sohn war anfänglich sehr schüchtern und hat sich im Laufe des Semesters immer mehr getraut mitzumachen. Er hat den Lehrstoff mühelos behalten, dass ich selbst oft staune wie viel er bereits von der englischen Sprache beherrscht. Besonders haben ihm die Spiele (Bingo, Aufkleber auf die gesuchte Stelle kleben, über die genannten Gegenstände springen, etc…) gefallen. Aber auch das Hören der CD wurde von ihm oft verlangt. Anstelle geläufiger deutscher Kinderlieder singt er die Lieder aus dem Kurs zu Hause unaufgefordert vor sich hin, was mich sehr freut.
Ich möchte hier ein großes Lob unserer Lehrerin aussprechen, die mit so viel Freude und Engagement den Kurs geleitet hat und die Kinder immer wieder zum Mitmachen aufgefordert hat, wodurch jede Stunde ein schönes Erlebnis wurde (auch für mich als Mutter). Sie hat eine Gabe und Professionalität den Kindern die Freude an der englischen Sprache zu vermitteln. Weiters möchte ich dankend betonen, dass es kein Problem dargestellt hat meine kleine Tochter mit in den Unterricht zu nehmen, was ja leider andernorts nicht so selbstverständlich ist. Hier hatte auch sie ihren Platz-Danke dafür! Alles in allem hatten wir in einer sehr harmonischen kleinen Gruppe sehr viel Spaß und haben in kurzer Zeit unglaublich viel gelernt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Herbst!Gudrun, Kilian und Ziva, Baden
Über eine Schnupperstunde in unserem Kindergarten (leider erst im letzten Jahr) sind wir auf Show Me The World gekommen. Unsere nun sechseinhalbjährige Tochter Andrea besucht die erste Klasse Volksschule und das zweite Jahr den Englischkurs. Trotz neuer Herausforderungen durch die Schule ist die Begeisterung für den Englischkurs ungebrochen. Für uns war es wichtig, dass unsere Tochter, möglichst früh einen positiven Zugang zur englischen Sprache findet.
Durch die spielerische Art mit viel Bewegung, Musik, und auch durch das Geschick unserer Lehrerin, wird hier ein guter Grundstock gelegt.
Mit dem zur Verfügung stehenden Material (Buch, CDs für zu Hause) ist es auch uns Eltern möglich einen guten Einblick zu gewinnen bzw. mitzumachen. Wir freuen uns bereits heute auf die bevorstehenden Englischkurse und können auf Grund unserer Erfahrungen diesen nur weiterempfehlen.Doris u. Robert P., Münchendorf
Als mein heute 12-jähriger Sohn in die 3.Klasse Volksschule kam, begann er, nach einer mitreißenden Schnupperstunde, mit seinem 1. Kurs bei Mag. Marianne Stranzl. Seine Begeisterung wuchs mit jeder Unterrichtseinheit und trotz Terminschwierigkeiten mit seinem Fußballtraining besuchte er 2 Jahre lang die Englisch-Kurse. Dann trat er ins Gymnasium ein und der Effekt für ihn ist nun, dass er in Englisch ohne viel Aufwand sehr gute Beurteilungen erhält. Dies wurde kürzlich noch bestätigt durch eine Einladung zu einem E-Kurs für hochbegabte Schüler seines Jahrgangs.
Auch meine bald 9-jährige Tochter besucht nun schon das 2. Jahr die Kurse bei Mag. Stranzl. Sie hat viel Spaß im Unterricht und freut sich schon immer auf den Freitag….Für mich ist sehr wichtig, dass meine Kinder durch die speziellen Unterrichtsformen soviel Spaß und dadurch einen positiven Zugang zur englischen Sprache haben. Ich durfte bei einigen Schnupperstunden dabei sein, und ehrlich gesagt, da fand ich es schade, dass ich kein Kind mehr war…Barbara H., Pottenstein
Meine Kinder besuchen nun schon seit fünf bzw. drei Jahren die Show Me The World Englischkurse und wir kommen auch im nächsten Jahr wieder! Unsere Lehrerin trägt wesentlich zur Entwicklung des Selbstwertgefühls meiner Kinder bei! Danke! Manchmal bauen meine Buben die englische Sprache auch in ihr Spiel ein…C.E., Baden
Das Program Show Me The World bietet die ganze Welt des Englischen: nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir, die Zuhörer sind begeistert! Hüpfen, Tanzen, Singen, Malen – alle Sinne werden angesprochen – so macht Englischlernen Spaß!Frau G., Wien
Abwechslungsreich, gut organisiert und mit praktischen Beispielen erleben Kinder Sprache unter Führung eines kompetenten Native Speakers. So hätte ich mir gewünscht, Englisch zu lernen.Frau S., Wien
An dem Show Me The World Programm gefällt mir besonders die Kurzweiligkeit der einzelnen Übungen für das Erlernen der neuen Wörter. Es ist für mich ein äußerst durchdachtes Konzept für Kinder, um eine neue Sprache zu lernen. Mein Sohn freut sich jeden Montag auf die ‚English lesson‘ bei David!Frau M., Wien
Mein Sohn Jan besucht seit seinem 2. Lebensjahr die Show Me The World-Kurse. Nun ist er acht Jahre alt und verbrachte heuer im Sommer einen ganzen Tag mit griechischen Freunden, mit denen er nur auf Englisch kommunizieren konnte. Als ich ihn abends wieder abholte, berichtete er mir stolz, wie gut er sich ‚unterhalten‘ hatte. Auch ich freue mich über sein sprachliches Können und gemeinsam freuen wir uns schon wieder auf den kommenden Englischkurs!Frau E., Baden
An dem Show Me The World-Programm gefällt mir besonders die Kurzweiligkeit der einzelnen Übungen für das Erlernen neuer Wörter. Es ist für mich ein äußerst gut durchdachtes Konzept für Kinder, um eine neue Sprache zu lernen. Mein Sohn freut sich jeden Montag auf die ‚English lesson‘ bei David.Frau M., Wien
Das Programm Show Me The World bietet die ‚ganze Welt‘ des Englischen. Nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir, die zuhören dürfen, sind begeistert. Hüpfen, Tanzen, Singen, Malen – alle Sinne werden angesprochen. So macht Englischlernen Spaß!
Abwechslungsreich, gut organisiert und mit praktischen Beispielen erleben Kinder ‚Sprache‘ unter Führung eines kompetenten Native Speakers. So hätte ich mir gewünscht, Englisch zu lernen!Frau S., Wien
Meiner Tochter haben die Show Me The World Kurse sehr gut gefallen. Durch die Lernmethode hat sie auch leicht gelernt, obwohl sie später in die Kurse eingestiegen ist als die anderen Teilnehmer.Herr S., Bad Vöslau
Mika kommt im Herbst in die Schule und wird daher nicht mehr am Englischunterricht teilnehmen.
Ich wollte mich herzlichst für Ihre tolle Betreuung und Vermittlung der englischen Sprache bedanken. Mika ist immer gerne gegangen, hat einiges gelernt und hat nie gejammert gehen zu müssen. Was ja immer wieder vorkommt bei diversen zusätzlichen Aktivitäten. Daher ein großes Dankeschön an Sie. Ich arbeite selbst mit Kindern jeder Altersgruppe und weiß, dass ein reibungsloser Ablauf meist nur funktioniert wenn man selbst viel Energie und Liebe investiert.Frau MacDonald, Wien